* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Mein neuestes Lied ;)

Wenn du am Abgrund stehst, und keinen Ausweg mehr siehst, dir alles egal istund  nicht mehr Atmen willst. Mach keinen Fehler sei nicht so dumm wie ich... Greif nach den Sternen dan ist kein Abgrund mehr in Sicht.

Ref.     Komm zu mir ich helfe dir wein dich aus an meiner Schulter und erzähl mir was geschehen ist denn ich bin immer da für dich...

Du bist voll fertig, die Probleme quälen dich Sie sagen die alle ins Gesicht: du Arsch die Welt braucht dich nicht. und dan..

Ref.     Komm zu mir ich helfe dir wein dich aus an meiner Schulter und erzähl mir was geschehen ist denn ich bin immer da für dich...

Liebeskummer, Stress zuhaus oder auch mit dem Freund haltest du nicht mehr aus, weg von hier denkst du dir nur wohin weißt du noch nicht , brauchst neh Ablenkung sags mir und...

Ref.    Komm zu mir ich helfe dir wein dich aus an meiner Schulter und erzähl mir was geschehen ist denn ich bin immer da für dich...

Wens dir jetzt besser geht freut es mich und vergiss niemals ich bin immer da für dich (weil du mir)x2 so wichtig bist .. <3

30.8.12 19:18
 
Letzte Einträge: Eines meiner Lieder Pls um eure Meinung ;) Bye Dany, Mein neuer Style :D Bye Dany


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung